An diesem Vormittag möchten wir wieder Wege ausschneiden, die Wassertrete reinigen und andere, dringende Arbeiten erledigen. Wir freuen uns wie jedes Jahr auf tatkräftige Unterstützung und zahlreiche Helfer:innen von jung bis alt!
Natürlich ist auch wieder für einen gemütlichen Ausklang mit Jause und Getränken gesorgt.